RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Beerdigungs-Outfit
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Kirbein



Anmeldungsdatum: 16.06.2021
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2022 09:46    Titel: Beerdigungs-Outfit Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, was trägt man eigentlich auf einer Beerdigung?
Schwarz ist ja bekanntlich am besten, aber was zieht man an? Männer Anzug, Frauen Kleider oder was meint Ihr?
Bresemann



Anmeldungsdatum: 19.05.2021
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2022 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kirbein,

schwarz zu tragen auf einer Beerdigung ist halt sehr traditionell, aber soweit ich das weiß, ist das auch kein Muss mehr.
Ich habe mal eben für Dich im Web geschaut und habe eine gute Webseite gefunden, wo Du mehr dazu findest.
Sieh mal unter https://vorsorgeweitblick.lv1871.de/2021/03/dresscode-fuer-beerdigungen-was-ist-erlaubt/ rein.

Viele Grüße
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic