RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Linne?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 26. Aug 2005 20:31    Titel: Linne? Antworten mit Zitat

hi ihr, würde mich freuen wenn ihr ne seite zu Linne (hat wohl was mit der evolution zu tun) kennt.
mein google is irgentwie böse auf mich und spuckt nur niederländische seiten aus, und dass kann ich nun gar nich!

schon mal danke im voraus
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2005 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

probiers mal mit Linnée , dann klappts bestimmt.
Er hat die sog. binominale Nomenklatur eingeführt, also der lat. Name der Spezies mit Gattung und Art. Wenn die systematische Einteilung heute noch stimmt , schreibt man oft noch ein "L." dahinter.
Gruß
N.
Gast






BeitragVerfasst am: 28. Aug 2005 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den typ, probiere ich gleich mal aus
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges