RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Lungenblässchen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie
Autor Nachricht
o0SRK0o
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Sep 2005 15:56    Titel: Lungenblässchen Antworten mit Zitat

hey
wollt ma fragen was die funtkion der lungenblässchen sind hab überall nachgeguckt (google,wissen.de....)aba leida nix gefunden wäre sehr nett wenn mir jmd was darüber sagen könnte
thx
Nadine



Anmeldungsdatum: 23.03.2005
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2005 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

HI...

Lungenbläschen sind jener Teil der Lunge, in der der Gasaustausch bei der äußeren Atmung erfolgt.

Wenn du mehr/genauers wissen willst, dann such mal unter Alveolen, das ist nämlich die lat. Bezeichnung. Denke mal du wirst dann mehr finden!!! Auch wikipedia.org wäre ratsam...

Ciao...
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie