RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Welche HP??
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
etti
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Sep 2005 12:34    Titel: Welche HP?? Antworten mit Zitat

Hilfe

Kann mir jemand eine gute HP nennen wo man vieles bzw das meiste über Biologie ( was im Unterricht so durchgenommen wird ) findet.
Wenn möglich sollten auch gute Bilder dabei sein!

Danke im voraus für die Hilfe!!!!

glg etti Kuss
Sternschnuppe



Anmeldungsdatum: 18.06.2005
Beiträge: 41
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2005 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an, was du so brauchst. Falls du in der Oberstufe bist und bald Abi machst, empfehle ich diese HP:
http://www.scheffel-gymnasium.de/faecher/science/biologie/skript_biologieleistungskurs.htm
Ist zwar lange nicht alles, was man so macht, aber einiges kann man schon gebrauchen...
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2005 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du solche Seiten?

http://www.zum.de/Faecher/Materialien/hupfeld/
www.mallig.de

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges