RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Alles über Kafrtoffeln?!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz
Autor Nachricht
Caro
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Nov 2005 11:22    Titel: Alles über Kafrtoffeln?! Antworten mit Zitat

Hallo, wir machen jetzt in der 11 ein Projekt über Kartoffeln...gähn.
Also alles, Biologie, geschichte, anbau, gentechnik, sorten, krankheiten usw...
finde nur keine gescheiten links/Infos grübelnd
Habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich`? danke schonmal im voraus! Prost
Gast






BeitragVerfasst am: 09. Nov 2005 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

naja wikipedia de und sonst so kennste ja bestimm!!
ansonsten ist bibliothek manchmal hilfreicher als inet!! da findeste bestimmt was!!!

naja was mir so dazu einfaäätdu kannst ja dann den stärkenachweis bei der kartoffel vorführen!! das ist aber eher chemie!!
naja kartoffel stamm aus südamerika!! und du kanns ja über diese geschichte nachforschen!!!

die schale der kartoffel enthält die meisten wichtigsten nährstoffe!!!
Tina
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jan 2006 20:50    Titel: Schwerpunktthema Antworten mit Zitat

Wir machen das auch im moment, erwähne auch, dass sich in den grünen teilen das gift solanin bildet, sinnvoll wäre auch der aufbau der Pflanze um das besser zu erläutern. viel spass damit noch smile
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz