RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Endocytose
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Cytologie
Autor Nachricht
HELP ME
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Nov 2005 13:27    Titel: Endocytose Antworten mit Zitat

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe.
Ich muss am Montag ein Referat über Endocytose halten und versteh das ganze nicht so richtig. Hab mir jetzt schon voll viele Texte darüber durch gelesen aber die bestehen eigentlich hauptsächlich aus Fachbegriffen, die ich nicht verstehe unglücklich
Kann mir jemand auf möglichst einfache Art erklären, was da genau passiert??? Wäre echt lieb!!! Hilfe

LG Tanzen
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2005 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Schreib doch erstmal auf, was du bisher verstanden hast. Dann ist es einfacher mit einer Erklärung anzusetzen, als wenn man alles von "klein auf" erklären muss. smile
_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
HELP ME
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Nov 2005 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also erst mal danke, für die schnelle Antwort!!! Ich hab mich gestern Mittag glaub sechs Stunden damit beschäftigt und jetzt gehts einigermaßen... Was ich noch nicht verstehe, ist was der Golgi- Apparat mit der ganzen Sache zu tun hat. Wär cool, wenn du mir da vielleicht weiter helfen könntest!!!

Gruß Tanzen
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Cytologie

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge rezeptorvermittelte Endocytose 9 Lia 7745 02. Apr 2011 14:12
jörg Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Exocytose???? 1 Beegirl 3538 18. Nov 2006 19:53
Frieder Hummel Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge rezeptorvermittelte Endocytose 9 Lia 7745 02. Apr 2011 14:12
jörg Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Exocytose???? 1 Beegirl 3538 18. Nov 2006 19:53
Frieder Hummel Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge rezeptorvermittelte Endocytose 9 Lia 7745 02. Apr 2011 14:12
jörg Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Exocytose???? 1 Beegirl 3538 18. Nov 2006 19:53
Frieder Hummel Letzten Beitrag anzeigen