RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Isolationsmechanismen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Evolution
Autor Nachricht
Lisa19
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Nov 2005 20:16    Titel: Isolationsmechanismen Antworten mit Zitat

sollte man alles 6 können oder ist die geographische u ökologische am wichtigsten (für die klausur - thema: evolution)

danke
ChrisS.NRW
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Nov 2005 16:34    Titel: denke schon Antworten mit Zitat

Also ich würde sagen, dass du schon alles lernen solltest. Da ja auch die sympatrische Artbildung in der Klausur vorkommen könnte (falls ihr das gemacht habt)! Und soviel zu lernen ist es ja auch wieder nicht.
Naja viel Erfolg!
Habs auch noch vor mir!
M.f.G.
Chris
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Evolution