RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Was meint ihr?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Sabrina
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Dez 2005 19:10    Titel: Was meint ihr? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich (Sabrina 15.jahre)
hatte schon öfter mal Petting mit meinem Freund.
Er will immer richtigen Sex aber ich finde Petting viel Schöner!
Was sagt ihr dazu? Rock
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Dez 2005 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Was für Dich schöner ist, weißt Du ja erst, wenn Du beides ausprobiert hast. Wahrscheinlich hast Du aber recht, in der Regel sind die ersten Beischlafversuche enttäuschend.

Für Deinen Freund liegt die Sachlage aber anders. Er "braucht" die Ejakulation; dazu kommt die nicht zu untzerschätzende psychologische Seite, "es" mal gemacht zu haben. Ganz banal auch, er kann damit prahlen, es hebt sein Selbstwertgefühl.

Ich würde Dir raten, bei Deiner Linie zu bleiben, aber für seine Ejakulation zu sorgen Dazu gibt es im wesentlichen drei Möglichkeiten: er masturbiert vor Deinen Augen, was auch für den Mann reizvoll ist; Du machst es bei ihm, was allerdings einer gewissen Übung bedarf oder Du befriedigst ihn oral, wohl für Dich die unangenehmste Vorstellung, aber oft auch für die Frau anregend.

Solltest Du aber ihm nachgeben, achte auf die Verhütung!!! Aufpassen ist Unfug, das kann kein Jugendlicher (oder beherrscht er Carrezza?). Also Pille oder Kondom!

Zu meiner Person: ich bin ein Mann, über vierzig, verheiratet, Arzt.


G.
nynel



Anmeldungsdatum: 25.05.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2005 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

heisse Hans und wohne in Petersdorf. Hast du nicht Lust morgen abend vorbeizukommen.. smile smile
_________________
In meinem Keller wohnt Darth Vader, er meint dort ist die Luft besser
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Dez 2005 09:47    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein, falsch geraten.

Ich habe etwas zu meiner Person geschrieben, damit "Sabrina" einschätzen kann, von wem der Ratschlag kommt. Vielleicht hört sie nämlich lieber auf eine junge Frau als auf einen alten Knacker.

Natürlich ist die Versuchung groß, sich über ein solches post zu amüsieren. Aber auch über sexuelle Details kann man sachlich sprechen. Auch meine Patienten erwarten, daß ich sachlich sexuelle Probleme mit ihnen erörtere; und mir liegt es fern, so etwas ins Lächerliche zu ziehen.

Eine sachliche Auseinandersetzung mit meiner Antwort wünsche ich mir, da ich gerade aus gegenteiligen Erfahrungen nur lernen kann.

G.
Gast5
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2005 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Gast4, sind Sie noch da?

ähm.. ich würde Sie gerne etwas fragen, möchte das aber nicht im Forum ausdiskutieren...
Gast4
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Dez 2005 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich bin noch da und werde gelegentlich auch wieder hereinschauen.

Erreichbar bin ich auch unter [email protected].

Gast4
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Abstammungslehre, was meint ihr .. ? 3 keks 2842 29. Okt 2006 10:56
Noctu Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Was meint ihr? 1 Sabrina 2932 15. Dez 2005 19:12
Gast Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Abstammungslehre, was meint ihr .. ? 3 keks 2842 29. Okt 2006 10:56
Noctu Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Was meint ihr? 1 Sabrina 2932 15. Dez 2005 19:12
Gast Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Was meint ihr? 1 Sabrina 2932 15. Dez 2005 19:12
Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abstammungslehre, was meint ihr .. ? 3 keks 2842 29. Okt 2006 10:56
Noctu Letzten Beitrag anzeigen