RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Smilies?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2006 22:32    Titel: Smilies? Antworten mit Zitat

Hallo,

wie wäre es, wenn man hier im Forum mal ein paar der alten Smilies gegen aussagekräftigere neue austauschen würde?

Besonders nichtssagend finde ich diese hier:
:bush: :klo: und auch den (wobei der nicht sooo schlimm ist): Tanzen



Welche, die ich noch gerne hätte sind z.B. die hier:
http://www.my-smileys.de/smileys2/gruebel.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/ja.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/xyxthumbs.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/54_4.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/nono_2.gif http://www.my-smileys.de/smileys2/rolleyes_2.gif



Den geschockt würde ich durch diesen (oder einen ähnlichen) ersetzen: http://www.my-smileys.de/smileys2/glubsch3.gif



Was meint ihr?

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
flicke



Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 125
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2006 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

stimme dir zu.

bis auf eine sache: den geschockt würde ich nicht gegen den von dir vorgeschlagenen (sieht doof aus...) austauschen.

einen normalen stillhaltenden (!) lächel-smiley gibt es auch nicht, nur diesen... äh luftballon? smile

Wink
(der ist witzig, behalten will *g*)

_________________
Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften.
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2006 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch zwei gefunden, die ich toll finde:
http://img6.smiliedb.de/sdb11295.gif http://img5.smiliedb.de/sdb99444.gif

Bei dem geschockt hast du recht. Da würde ich auch nicht unbedingt den nehmen, den ich oben vorgeschlagen habe, aber ich hab gestern keinen besseren gefunden. Aber der aktuelle sieht mir irgendwie einfach nicht schockiert genug aus. Wie wäre es mit dem: http://img6.smiliedb.de/sdb10373.gif ?

Zum Thema "Luftballon": Wie wär's mit dem? http://img5.smiliedb.de/sdb17351.gif

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
flicke



Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 125
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2006 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

hi!

du scheinst sich bewegende smilies zu mögen...

aber ehrlich gesagt, der einzige "uups"-smiley, der mir (außer diesem: geschockt ) gefällt, ist ein sich nicht bewegender, blauer, mit großen augen und offenem mund. also fast der von dir vorgeschlagene, bloß eingefroren (wenn ich den jetzt einfügen könnte...)

also den luftballonersatz finde ich genau richtig. dann brauche ich mich nicht mehr über diese "schnur" zu ärgern. *g*

den rotwerd-smiley finde ich nicht so toll, aber muss ich ja auch nicht. ist schön, wenn ein bisschen neues "blut" in die smiley-ecke kommt.

Wink
(und da ist er wieder *g*)

_________________
Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften.
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: 22. Jan 2006 22:03    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdenksmilie:
grübelnd

Daumenhoch-Smilie:
Thumbs up!

Verbotsmilie:
Lehrer

Sind die nicht aussagekräftig?

Gruß,
Thomas
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 23. Jan 2006 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, der Nachdenk- und der Daumenhochsmilie sind in Ordnung (aber warum findet man z.B. den Daumenhochsmilie erst unter "Weitere Smilies ansehen", wohingegen der "Toilettensmilie" schon so zu sehen ist? grübelnd ).

Den Lehrer würde ich nicht gleichsetzen mit dem von mir vorgeschlagenen "NeinNeinNein"-Smilie. Der Lehrer hat für mich eher was "oberlehrerhaftes"/besserwisserisches o.ä.

Was noch fehlt meiner Meinung nach, ist ein "Rotwerdsmilie" (*schäm*-Smilie), ein "Pfeifsmilie" (*IchHabGarNichtsGesagt*-Smilie) und ein Augenroll-Smilie.

Mit den anderen kann ich mich noch anfreunden.

Von mir aus können auch diese drei :klo: Tanzen :bush: drin bleiben, aber bitte nicht schon auf der ersten Seite. Da gibt es wirklich wichtigere Smilies (z.B. der Daumenhoch-Smilie).

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 07. Feb 2006 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Smile

Neuer Smilie zur Auswahl! *g*
(Alternative zum Luftballon)

@ Thomas:
Kann man irgendwie die Smilies verändern, die neben dem Nachrichtentext zum Anklicken erscheinen?

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: 08. Feb 2006 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

du willst den lustigen Luftballon aber nicht gegen diesen stinknormalen Standardsmilie ersetzen, oder? grübelnd

Ja kann man - meld dich mal im Orgaforum / PN / ICQ. smile

Gruß,
Thomas
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 08. Feb 2006 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

@ Thomas:

Nein, will ich nicht.
Aber ich möchte Leuten wie flicke (und auch mir Augenzwinkern ) eine Alternative zu dem Luftballon bieten. Smile

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2021 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mein neuer Smiley, denn ich am liebsten mag, ist das lila Herz smile
Fridolin



Anmeldungsdatum: 23.03.2022
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2022 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kennt jemand eigentlich von euch die Engelszahl 1111?

Habe darüber im Internet gelesen. Was sagt ihr dazu?

Was sagt ihr dazu?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Neue Smilies 3 Thomas 4972 09. März 2004 21:09
Daniel Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Neue Smilies 3 Thomas 4972 09. März 2004 21:09
Daniel Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Neue Smilies 3 Thomas 4972 09. März 2004 21:09
Daniel Letzten Beitrag anzeigen