RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kleinwüchsigkeit
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Genetik
Autor Nachricht
chr15
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2006 18:48    Titel: Kleinwüchsigkeit Antworten mit Zitat

hi
ich suche informationen zu Kleinwüchsigkeit!?
weiß vieleicht jemand von euch etwas darüber?

kennt jemand vieleicht eine seite zu dem Thma?

würde mich über eure antworten freuen!
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2006 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

WIKIPEDIA!!!! böse böse böse böse böse böse böse



Wenn ihr nicht bald aufhört Fragen zu stellen, die man bei Wikipedia findet, dann muss ich kacken und furzen böse :klo: :klo: :klo: :klo:
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 07. Feb 2006 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

.... als kleine Starthilfe und nette Geste gegenüber unserem Gast wäre der entsprechende Link schon hilfreich ! Beim Ruhepotential hats ja schonmal ganz gut geklappt.
Verdauungsprobleme bitte ins Medizinerboard !

Grüße
Noctu
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2006 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

-----> http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinw%C3%BCchsigkeit <-------


@ Noctu: Warum können die Leute net einfach auf Wikipedia.org, Deutsch auswählen, Kleinwüchsigkeit eingeben und auf "Artikel" klicken????? grübelnd grübelnd grübelnd grübelnd grübelnd grübelnd grübelnd



Gruß
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 07. Feb 2006 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

... da gibt es zwei Möglichkeiten :

1) Du postest Deine Frage und evt. kommt auch eine Antwort

2) vielleicht sind manche Leute hier im Forum nicht so firm im Netz wie Du


siehs doch ganz gelassen .....
Es ist ein Frage/Antwort-Spiel. Hausaufgaben "passiv" machen wir hier eh´nicht und wenn jemand für sich, z.B. durch einen Wink von Dir, eine Quelle der Information aufgetan hat, dann hat sich die Anfrage schon gelohnt. Vielleicht wird ein Sachverhalt auch klarer wenn er mit Deinen eigenen Worten nochmal beschrieben wird im Gegensatz zu den manchmal abstrakten Formulierungen in Wiki.
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2006 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, werde in Zukunft nicht mehr nörgel, ok Augenzwinkern


Hab eh viel zu viel Freizeit (im Ernst!!! Big Laugh)



Also, dann postet mal schönn...


...Grüße
chr15
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Feb 2006 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank!

Pathologe, ich habs bei wikipedia versucht, aber habe mich wahrscheinlich vertippt.
Wibke



Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 143
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 08. Feb 2006 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

wie häufig hat der pathologe jetzt schon gesagt, dass er nicht mehr nörgeln will?

meine ansicht: wenn man zeit hat solche überflüssigen posts abzugeben, kann man auch mal ne sinnige frage beantworten
chefin
Organisator


Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 1549
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 08. Feb 2006 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Na damit auch mal was Vernünftiges gepostet wird, schau mal unter dieser Adresse nach. http://www.bkmf.de/kleinwuchsformen.html Da bekommst genügend Schlagwörter, um weiter zu suchen.
Augenzwinkern Viel Spaß dabei Wink

_________________
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht machtlos
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Genetik