RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wo gibts Ko...?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Frank
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2006 13:08    Titel: Wo gibts Ko...? Antworten mit Zitat

Hi, ich heiße Frank und ich bin 17 Jahre alt.
Ich und meine Freundin würden gerne mal richtig miteinander schlafen.
Natührlich wollen wir verhüten.
Ich weiß aber leider nicht wo es Kondome gibt und im Laden zu Fragen währe mir peinlich! Könnt ihr mir weiterhelfen?
Danke schonmal im vorraus!!! Kuss
Ilona
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2006 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ja also in der Aphoteke gibts welche. Außerdem muss dir dass doch nicht peinlich sein. Es ist sehr vernünftig zu verhüten!
gast17
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Feb 2006 15:26    Titel: kondom Antworten mit Zitat

außerdem gibt die auch im drogeriemarkt oder im supermarkt! eigentlich überall und meistens in der nähe der kasse bei den kaugummis Big Laugh
jama
Administrator


Anmeldungsdatum: 16.02.2004
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2006 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Sind in der Hygiene Abteilung, nicht zu übersehen.

Gruß,

Jama

_________________
Destruction is a form of Creation (Donnie Darko)
Wibke



Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 143
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2006 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Apotheken sind am seriösesten ansonsten gibt es aber auch automaten, was wäre dir denn lieber? ein peinlicher kauf oder eine schwangere freundin? das eine gefühl geht innerhalb von wenigen minuten vorbei, das andere begeleitet dich ein leben lang, und dafür bist du wohl noch nicht alt/reif genug.

wenn du meinst du bist alt genug um sex zu haben, bist du auch alt genug dich "zu trauen" kondome zu kaufen!!!!!!

_________________
Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen!
ich mann
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Feb 2006 14:28    Titel: vbhj Antworten mit Zitat

im walmart aufm klo
Frank
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2006 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ok, ich bin halt ein bisschen schüchtern, aber sonst hast du schon recht!
Labroda



Anmeldungsdatum: 10.12.2021
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08. Aug 2022 08:37    Titel: Überall Antworten mit Zitat

Labroda



Anmeldungsdatum: 10.12.2021
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08. Aug 2022 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Frank hat Folgendes geschrieben:
Ok, ok, ich bin halt ein bisschen schüchtern, aber sonst hast du schon recht!



Die Kondome gibt es doch fast überall. In der Apotheke sind sie meiner Erfahrung nach am teuersten, vergleichbar mit Kondomen von der Tankstelle. Sonst findest du sie auch in jedem Supermarkt.



Schon beim anziehen des Verhüterlis kann es zu Problemen kommen oder können Fehler gemacht werden, die dann zu einer ungewollten Schwangerschaft führen ;-)

Hier noch ein kleiner Tipp für dich: https://erotiknerd.com/erotik-sex/kondom-richtig-ueberziehen-darauf-solltest-du-beim-ueberstuelpen-achten/
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges