RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bioboard für Unterstufe
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2006 11:11    Titel: Bioboard für Unterstufe Antworten mit Zitat

Hallo Alle zusammen...

...es gibt jetzt ein anderes Forum über Biologie, dieses ist speziell für Unter- und Mittelstufe gedacht, da sich im Bioboard vor allem Themen fürs Abi und die Oberstufe finden.

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mal vorbeischauen würdet!


http://www.biologieforum.de.vu/

oder

http://www.biologie.foren-max.de/


Gruß Wink

PS: Wir suchen Mods

PPS: Liebe Bioboard Moderatoren, seht dieses Board bitte nicht als Konkurrenz an, sondern als Alternative für jüngere Schüler! Prost
Tim
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2006 12:56    Titel: Find ich geil Antworten mit Zitat

Endlich ein Forum auf Deutsch................. Danke
chefin
Organisator


Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 1549
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2006 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ Pathologe: Wie heißt es so schön, Konkurrenz belebt das Geschäft! Big Laugh
Ich kenne auch weitere Foren, die sich mit Biologie beschäftigen und besuche sie auch gerne. Manchmal helfe ich auch dort.
Nein, das www ist voll mit Informationen, guten, schlechten, richtigen und falschen. Jeder hat das Recht, sich das herauszusuchen, was er gerne möchte.
Und den Stein der Weisen, na den suchen wir ja schließlich alle, nicht wahr?
Ach so, eins wäre vielleicht auch noch interessant: wikipedia ist schon ein prima Nachschlagewerk. Da aber auch dort nicht alles richtig ist, darf man wikipedia an der Uni bei Fachaufsätzen, Arbeiten etc. nicht als Quelle angeben. grübelnd

_________________
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht machtlos
Tux
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2006 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wollte nur mal sagen, ich bin der neue Mod von dem Unterstufen Forum, das wars auch schon, mehr wollt ich gar net groß sagen^^


Doch, schaut mal bei unserm Board vorbei, ok?


http://www.biologie.foren-max.de/


Wir sehen uns, der Tux
Tux
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2006 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

@Felix Bittmann oder Pathologe

Lass es!!!!!
Pathologe
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Apr 2006 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

@ Mil*d M*fi oder Tux!

Lass es!
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2006 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

@ Tux : pass auf ! die "Felix Bittermann" Beiträge kamen von Deiner IP
82.83.197.43


und Ende !
*closed*
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Welche Tiere sind gleichwarme Tiere? 2 Gast 6189 25. Okt 2012 15:51
Hayden Jil Brooks Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2000 Mitglieder im Bioboard! 2 Karon 8718 21. Sep 2007 15:13
Tjamke Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Danke bioboard.de 2 schoki 4876 15. Jun 2005 19:40
Thomas Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BioBoard eröffnet! 5 Thomas 14613 29. Apr 2004 15:42
Thomas Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge BioBoard eröffnet! 5 Thomas 14613 29. Apr 2004 15:42
Thomas Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Tiere sind gleichwarme Tiere? 2 Gast 6189 25. Okt 2012 15:51
Hayden Jil Brooks Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2000 Mitglieder im Bioboard! 2 Karon 8718 21. Sep 2007 15:13
Tjamke Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Danke bioboard.de 2 schoki 4876 15. Jun 2005 19:40
Thomas Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge BioBoard eröffnet! 5 Thomas 14613 29. Apr 2004 15:42
Thomas Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 2000 Mitglieder im Bioboard! 2 Karon 8718 21. Sep 2007 15:13
Tjamke Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welche Tiere sind gleichwarme Tiere? 2 Gast 6189 25. Okt 2012 15:51
Hayden Jil Brooks Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Danke bioboard.de 2 schoki 4876 15. Jun 2005 19:40
Thomas Letzten Beitrag anzeigen