RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
wirbeltierstammbaum
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Evolution
Autor Nachricht
Leo



Anmeldungsdatum: 13.04.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2006 00:55    Titel: wirbeltierstammbaum Antworten mit Zitat

hallo, kennt jemand eine internetseite auf der der wirbeltierstammbaum dargestellt wird ?
Gast






BeitragVerfasst am: 14. Apr 2006 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir in der Uni gibts einen den darf ich leider net rausgeben. Aber wenn du auf total abgedrehte Stammbäume stehst, die sogar ncoh Pflanzen und Pilze drin haben, hier der Link:

http://n.ethz.ch/student/madaniel/biologie/stammbaum_alle.pdf
chefin
Organisator


Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 1549
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2006 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Erstaunlicherweise hab ich auch keinen gefunden. In der Schule benutze ich immer noch eine uralte Karte, die aber immer noch prima ist. Hilft hier leider nicht unglücklich
_________________
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht machtlos
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Evolution