RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Viel Glück und Erfolg
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Wibke



Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 143
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2006 08:20    Titel: Viel Glück und Erfolg Antworten mit Zitat

Hey Leute!

ich wünsche allen die wie ich in der nächsten Woche oder in den daraufkommenden ihre Abiturklausuren schreiben
VIEL GLÜCK UND ERFOLG!!!!!!!

(ich schreib Bio nächsten Freitag, hoffe meine wochenlange Vorbereitung hat sich dann gelohnt, und natürlich dieses Forum Augenzwinkern )

Schöne Grüße
Wibke

_________________
Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen!
MASTER-Tim



Anmeldungsdatum: 22.04.2006
Beiträge: 25
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2006 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


hehe toll und ich hatte schon Ende Januar mein Abi geschrieben und mir hat keiner geglückwünscht Augenzwinkern

Aber dafür musste ich nur 3 Semester (Bio, Ma und Eng) lernen

Viel Glück trotzdem an alle und ich kann sagen, dass die Abiklausur einfacher war als die Abitestklausur (war die Klausur davor, mit genau der gleichen Zeit)


Tim

_________________
Nothing makes sense in biology, except in the light of evolution.
Wibke



Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 143
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2006 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hehe
ich hab gerade Bio hinter mich gebracht, ist doch n ganz schönes fach, nech? zumindest wenn man das richtige gelernt hat

Wie siehts bei euch anderen aus??

_________________
Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen!
schoki



Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 180
Wohnort: McPomm

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2006 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

hrmf ich komm erst nächstes Jahr drann.. würde aber eigentlich ganz gern jetzt schon schreiben^^
_________________
Kreationismus und wie man dagegen argumentiert.
ABI-TÜRKE



Anmeldungsdatum: 04.04.2006
Beiträge: 61
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 28. Apr 2006 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja bei mir kam auch das vor was ich intensiv gelernt hab. was kam den beidir vor.
_________________
mein Vater lehrte misch: "Entweder du bescheißt oder wirs beschissen!"
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Schlüssel zum Erfolg 1 Kinko 667 30. Sep 2021 23:32
Jasar Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Schlüssel zum Erfolg 1 Kinko 667 30. Sep 2021 23:32
Jasar Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Schlüssel zum Erfolg 1 Kinko 667 30. Sep 2021 23:32
Jasar Letzten Beitrag anzeigen