RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Nervenphysiologie
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie
Autor Nachricht
tom
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Nov 2004 15:39    Titel: Nervenphysiologie Antworten mit Zitat

Hallo Biologen bin eher aus Zufall auf eurer Seite gelandet und da ich schon mal hier bin kann ich euch auch mal was fragen worauf unser ´Lehrer immer sagt :"das werdet ihr schon im Studium lernen,nicht jetzt,nicht jetzt...".
Also wie wird die Information an einer Sehsinneszelle an die Bipolarzellen weitergeleitet ,wann und wo wird die Erregung in Aktionspotenziale umgewandelt? grübelnd
Vielen Dank im vorraus! Wink
Schüler des Kippenberg-gymnasiums Bremen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie