RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
SCAPE
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Ollizitelli



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 5
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 09. Aug 2006 09:08    Titel: SCAPE Antworten mit Zitat

Halli hallo,

Das hier ist mein erster Post und ich mach gleich Werbung geschockt


Also, in unserem schönen Jahre 2006 findet mal wieder das jährliche SCAPE-Treffen statt. Das ganze geschieht im schönen Schweden und ist für alle interessant, die im Studium (sorry, aber für Schüler ist es denk ich nur bedingt geeignet) etwas mit Bestäubungsökologie bzw. Blüte-Bestäuber Interaktionen zu tun haben.
Das ganze besteht aus vielen Vorträgen, die alle interessante und neue Ergebnisse aus aktuellen und guten Arbeitsgruppen aus aller Welt vorstellen. Sprechenswerte Persönlichkeiten sind auch immer da, 2005 waren z.B. Jeff Ollerton und Scot Armbruster da, zum Kontakteknüpfen ist es also immer sehr gut geeignet. Dies wird auch durch die unglaublich netten und privaten "Feier"-Abende unterstützt!
Eine Postersession gibt es auch, wer also kurzfristig noch etwas vorstellen möchte (vielleicht könnt ihr ja auch noch nen Vortrag anmelden), kann dies sicherlich tun.
Und nochwas: keine Scheu, bis jetzt haben immer Wissenschaftler und Studenten und Doktoranden kreuz und quer vorgetragen. Durch die private Atmosphäre bekommt man als Neuling immer sehr viel Unterstützung und gute, ernstgemeinte Kritik.

Also würd mich freuen, euch zu sehen... Hier noch der aktuelle Link, komischerweise übers ALARM-Projekt.

http://www.alarmproject.net/alarm/conference.php?pid=25


euer: Ollizitelli!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges