RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kartoffelstampfer
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
South Sidde



Anmeldungsdatum: 24.12.2021
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2022 11:24    Titel: Kartoffelstampfer Antworten mit Zitat

Hallo! Gibt es ein Werkzeug, mit dem man Kartoffeln und Rüben zerkleinern kann?
ilovetilt



Anmeldungsdatum: 24.12.2021
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2022 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich betreibe mein eigenes Restaurant. Ich nehme die Geräte in meiner Küche sehr ernst, und ich kaufe fast ständig neue. Kürzlich wurde unsere Speisekarte aktualisiert, um mehr Kartoffelpüreegerichte anzubieten. Natürlich brauchten wir einen Kartoffelstampfer. Da ich mein eigenes Restaurant betreibe, muss ich viele verschiedene Köche und Leute beobachten, die mir gute Ratschläge geben können. Einer dieser Leute riet mir, bei Quelle zu schauen, was ich brauche. Ich habe den Rat befolgt und eine schöne Kartoffelpresse bestellt.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic