RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Trophie-System / Chlorophyllgehalt
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz
Autor Nachricht
schoki



Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 180
Wohnort: McPomm

BeitragVerfasst am: 12. Sep 2006 03:59    Titel: Trophie-System / Chlorophyllgehalt Antworten mit Zitat

Ha!

ich hab mal ne Frage bzw. ich brauch' nen Tipp... ist es als normalsterblicher Bürger ohne Labor und anderweitigem extrem-teurem Equipment möglich den Chlorophyllgehalt eines nicht-fließenden Gewässer zu bestimmen? Wenn ja gebt mal nen Tipp oder nen Stichwort nachdem ich weitersuchensollte Augenzwinkern

danke im vorraus

_________________
Kreationismus und wie man dagegen argumentiert.
schoki



Anmeldungsdatum: 10.04.2005
Beiträge: 180
Wohnort: McPomm

BeitragVerfasst am: 15. Sep 2006 00:59    Titel: Antworten mit Zitat

manno :/ ne antwort wäre echt dufte :-)
_________________
Kreationismus und wie man dagegen argumentiert.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz