RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Azodrin gegen Baumwollwurm
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz
Autor Nachricht
PRESSHA



Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 19. Sep 2006 22:39    Titel: Azodrin gegen Baumwollwurm Antworten mit Zitat

hallo @all

hier die grafik: ich hoffe man kann alles erkennen


http://www.onlinepictures.de/2/?img=SPA0056efcaef3ajpg.jpg

brauche dringend eure hilfe!!

folgende fragen sind zu beantworten:

1) ist die chemische bekämpfung mit azodrin erfolgreich?

vergleichen sie dazu larvendichte und dichte der natürlichen feinde sowie den ernteertrag nach mehreren behandlungen. begründen sie ihre auffassung.


2)stellen sie tabellarisch die voraussetzungen, kurzfristige und langfristige folgen der verschiedenen schädlingsbekämpfungsmethoden gegenüber.

brauche das dringend bis morgen (MITTWOCH)

danke

Hilfe
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2006 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ääähm...

Sorry!

Nee, nee, nee, so funktioniert das bei uns nicht! unglücklich

"Hilfe!
Hier die Aufgaben: [...]
Brauche das bis morgen.
Danke."

Wir sind kein Hausaufgabenautomat! Ansage

Bitte poste erst einmal eigene Lösungsansätze, dann helfen wir gerne da, wo's hakt!

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
PRESSHA



Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 2
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 20. Sep 2006 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

1. sind das keine hausaufgaben
2. wollte ich nur paar denkanstösse haben zum lösen der aufgaben
3. habe ich mich wohl etwas unverständlich ausgedrückt


also kann mir das forum helfen oder nicht

ich schreibe morgen eine BIO LK -Klausur und das deuten solcher aufgaben fällt mir bisschen schwer


die untere grafik kann ich selber deuten, aber die 2 anderen nicht
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz