RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Pflanzenbestimmung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz
Autor Nachricht
Tuney



Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2006 19:17    Titel: Pflanzenbestimmung Antworten mit Zitat

Hey ihr!

Mir bereitet die Bestimmung der folgenden Pflanze einige Probleme. Mit meinem ungeübten Auge war ich zunächst vom Acker-Hellerkraut ausgegangen, stelle nun aber fest dass es da wohl doch gravierende Unterschiede gibt.
Als weitere Information sei zu sagen dass die Pflanze (einschließlich Wurzel) etwa 20 cm groß ist. Des weiteren lieget mir hier noch die selbe Pflanze mit lila und mit weißen Blüten vor.
Ich würde mich freuen wenn jemand meine Unkenntnis in Wissen umwandeln könnte!

Liebe Grüße!



Scannen0005-2.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  57.98 KB
 Angeschaut:  1825 mal

Scannen0005-2.jpg


Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz