RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Substratsättigungskurve
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel
Autor Nachricht
Anaiwa



Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 31. Okt 2006 16:30    Titel: Substratsättigungskurve Antworten mit Zitat

Ich soll die Kurve für einen Transport (Uniporter) zeichnen. Das kein problem aber nun soll ich in das gleiche Diagramm noch den veränderten Graphen, wenn die Anzahl der Transportmoleküle pro Membranfläche bei unveränderten kinetischen Eigenschaften verdreifacht werden, einzeichen.

Muss V einen steileren Anstieg haben?

Und muss sieser Graph über den Vmax Wert von der ersten kurve gehen oder auf die gl. höhe wie der erste Graph fallen.

Ich versteh die frage so, dass gleich viel substrat da ist nur die Transporter werden erhöht.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel