RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Samenspende
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
setash



Anmeldungsdatum: 09.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13. Jan 2007 22:18    Titel: Samenspende Antworten mit Zitat

Ich plane, demnächst meinen Samen in die Welt zu setzen, um anderen bei ihren Nachkömmlingsproblemen zu helfen. Allerdings ergeben sich da einige Fragen bei mir.
Ich bin 19 Jahre alt und wohne in Berlin.

Ich habe verschiedene Angebote gefunden, aber sie widersprechen einander.
http://www.berliner-samenbank.de/
http://www.samenbank-berlin.de/samenbank_spender_info.html

Beim ersten Angebot muss man 20, beim zweiten nur 18 sein. Wie kommt das? Hat jemand bereits Erfahrungen oder kann mir jemand in etwa schildern, was (also, detailliert, die groben Fakten sind klar Augenzwinkern) dort zu tun ist beim ... Spenden?

Vielen Dank,
Ihr/Euer Rolf Kalb.


Verschoben nach "Sonstiges"
Hat mit Genetik nicht unmittelbar zu tun, und auch nicht mit Snooker.
N.
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2007 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo setash !

Nur mal zu meinem und unserem Verständnis :
Deinem obrig Beitrag bist Du 19 Jahre alt, in Deinem ersten Beitrag vom August 2006 standest Du offenbar schon in den Examensvorbereitungen : Chapeau !

Zu Deiner Frage, wenn Du auf der Samenbank ein Konto eröffnen willst, dann bist Du m.E. besser beraten wenn Du bei den Betreibern direkt Deine Anliegen besprichst, ich bin mir sicher dass, die zu allen Fragen kompetent Auskunft geben können.


--> Thead closed !
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge "Samenspende" bei Reptilien 1 Gast 2200 11. Apr 2011 17:24
chefin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge "Samenspende" bei Reptilien 1 Gast 2200 11. Apr 2011 17:24
chefin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge "Samenspende" bei Reptilien 1 Gast 2200 11. Apr 2011 17:24
chefin Letzten Beitrag anzeigen