RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Coniin
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie
Autor Nachricht
johi



Anmeldungsdatum: 10.03.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. März 2007 16:37    Titel: Coniin Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich muss in meinem Bio Lk erläutern, wesshalb die Lähmung bei Connin aufwärtssteigend bei den Füßen beginnend verläuft. Liegt es nur an der Anzahl der Nervenzellen, welche in den Beinen/Füßen weniger sind oder woran liegt es?

Danke für eure Hilfe !
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 10. März 2007 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo johi,

herzlich willkommen hier im Forum. Wink

Habe jetzt eine ganze Weile nach einer Antwort auf deine Frage gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden (weder im Netz noch in meinen Lehrbüchern). Sorry.

Evtl. kannst du ja mal die Mediziner in unserer web-z.net-Community fragen. Die findest du hier: http://www.medizinerboard.de/index.php
Vielleicht können die dir weiterhelfen.

... oder es findet sich doch noch ein Bioboard-User, der Ahnung vom Thema hat. Zwinkern

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie