RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Vorbereitung Biovorprüfung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie
Autor Nachricht
CrazyFrog



Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Freital

BeitragVerfasst am: 19. März 2007 16:01    Titel: Vorbereitung Biovorprüfung Antworten mit Zitat

Hallo ihr Biologen!! Thumbs up!

Ich muss mich vorbereiten auf die Bioprüfung und suche noch eineige hilfreiche Sachen zum Thema Sinnes und Nervenfunktion!!! Hilfe

Bitte beachten ich bin in der Realschule und versteh manche superprima begriffe und irrgentwelche Fachbegriff noch nich!! Danke!!

Hoffe jemand kann mir helfen! Gott

Liebste Grüße
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 19. März 2007 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo CrazyFrog,

herzlich willkommen hier im Forum. Wink

Hast du dich in diesem Thread schon einmal umgeschaut? Da müsste eigentlich was passendes für dich dabei sein.

Wenn nicht, melde dich ruhig nochmal. Smile

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
CrazyFrog



Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Freital

BeitragVerfasst am: 19. März 2007 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi schön das mich jemand bemerkt hat!! =)

Hab schon en bissl gesucht aber warscheinlich nicht das richtige eingegeben!! schämen
Is auch en bissl komisch beschrieben die Themen find ich!! Zwinkern
Wäre nett wenn du mir helfen könntest!!!Grins

Danke Wink
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 19. März 2007 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier:
http://www.mallig.eduvinet.de/bio/neuron/neuro10.htm
Das ist ein Selbstlernkurs rund um die Nervenzelle.

Auch hier geht es um Nerven & Sinne:
http://www.biokurs.de/skripten/12/bs12.htm
http://www.scheffel.og.bw.schule.de/faecher/science/biologie/nervinhalt3.htm

Alles aus den Links im o.g. Thread entnommen. Zwinkern

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
CrazyFrog



Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Freital

BeitragVerfasst am: 20. März 2007 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und schönen guten Tag Wink

Da werd ich mal meine Nase reinstecken danke!! smile

Hab die Vorprüfung erstmal überstanden aber muss mich ja auch noch auf die richtige Prüfung vorbereiten!!Tanzen

Bis zur nächsten Frage und danke
CrazyFrog
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die beste Vorbereitung aufs Biostudium 18 134340 19899 17. Okt 2011 15:01
134340 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Vorbereitung auf Praktikumprüfung 2 Joy84 3074 15. Apr 2010 18:12
Joy84 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die beste Vorbereitung aufs Biostudium 18 134340 19899 17. Okt 2011 15:01
134340 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Vorbereitung auf Praktikumprüfung 2 Joy84 3074 15. Apr 2010 18:12
Joy84 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Die beste Vorbereitung aufs Biostudium 18 134340 19899 17. Okt 2011 15:01
134340 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe bei Vorbereitung auf Praktikumprüfung 2 Joy84 3074 15. Apr 2010 18:12
Joy84 Letzten Beitrag anzeigen