RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Gleichgewicht
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Helle



Anmeldungsdatum: 31.05.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31. Mai 2007 19:39    Titel: Gleichgewicht Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich hab mal eine Frage:
und zwar: warum kann man, wenn man einen bestimmten punkt fixiert, besser sein gleichgewicht halten???

grübelnd würde mich über eine schnelle antwort freuen
Sushi.Cat
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Mai 2007 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

haha...die frage find ich super! hab ich gleich mal ausprobiert, denn ich hab absolute probleme mit dem gleichgewicht. und...wunder oh wunder, wenn ich auf einem bein stehe und einen punkt fixiere klappt das besser, als wenn ich sonst wo hinschau.
eine konkrete antwort kann ich dir dazu nicht geben. allerdings hat der gleichgewichtssinn ja was mit dem ohr zu tun. und wenn du einen punkt anvisierst, kannes ja sein, dass du automatisch den kopf ruhiger und gerader hälst...und dass das deshalb irgendwie besser klappt!

ich werd mich noch ne weile auf mein eines bein stellen und gucken ob mir was besser einfällt! Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge den begriff ökologischer gleichgewicht definieren 1 Gast 2412 15. Jun 2011 21:30
chefin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ökologisches gleichgewicht 4 Gast 7896 10. Mai 2005 02:50
Wurstbrot Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge ökologisches gleichgewicht 4 Gast 7896 10. Mai 2005 02:50
Wurstbrot Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge den begriff ökologischer gleichgewicht definieren 1 Gast 2412 15. Jun 2011 21:30
chefin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge ökologisches gleichgewicht 4 Gast 7896 10. Mai 2005 02:50
Wurstbrot Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge den begriff ökologischer gleichgewicht definieren 1 Gast 2412 15. Jun 2011 21:30
chefin Letzten Beitrag anzeigen