RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Trophiestufen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz
Autor Nachricht
boe6ie



Anmeldungsdatum: 26.11.2005
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 17. Jun 2007 14:08    Titel: Trophiestufen Antworten mit Zitat

hi habe eine frage zum ökologischer wirkungsgrad ich soll anhand dieser abbildung; http://img441.imageshack.us/img441/3023/abcd0009de5.jpg

Erklären sie anhand der Abbildung "der ökologische Wirkungsgrad beträgt auf jeder Trophiestufe 10%"

wer gei wenn mir einer schnell helfen könnte
steffi19



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 208
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2007 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

poste doch erstmal deine gedanken und vermutungen, dann können wir dir von diesem ausgangspunkt weiterhelfen =)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz