RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Torfmoos
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel
Autor Nachricht
gt7
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Dez 2004 19:51    Titel: Torfmoos Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe zwei Röhren a) mit lebenden Torfmoos und b) mit abgestorbenen Torfmoos gestopft. Darauf wurde Leitungswasser in die Röhre geschüttet und durchtropfen lassen. Wenn ich dann in das Ergebnis BTB hinein gebe, erhalte ich folgendes Ergebnis: ????????????

Am besten Quellen (Texte zu diesem Thema) per PN an mich.

Bitte um Hilfe mit ausführlicher Begründung!
Danke!
Vinicius70



Anmeldungsdatum: 24.01.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2008 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

http://de.wikipedia.org/wiki/Torfmoos
Tjamke



Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 02. Feb 2008 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du nächstens vielleicht mal aufs Datum schauen, wann ein Beitrag geschrieben wurde? Ich glaube kaum, dass gt7 nach 4 Jahren noch eine Antwort sucht!!!
Außerdem hilft der Wiki-Artikel auch nicht immer weiter, ansonsten könnte man dieses Forum gleich schließen. In diesem Fall wollte gt7 eine Antwort zu einem Versuch und wollte nicht generell wissen, was Torfmoos ist.

lg tjamke
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Torfmoos 4 Lot Ionan 4066 23. Jul 2006 13:28
Lot Ionan Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Torfmoos 4 Lot Ionan 4066 23. Jul 2006 13:28
Lot Ionan Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Torfmoos 4 Lot Ionan 4066 23. Jul 2006 13:28
Lot Ionan Letzten Beitrag anzeigen