RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
PflanzenPhänologie
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz
Autor Nachricht
anika



Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2007 13:08    Titel: PflanzenPhänologie Antworten mit Zitat

Hallo ihr alle!

kann mir jemand erklären, warum einjährigen Pflanzenarten deutlicher als Mehrjährige, sowie Insektenblütlern mehr als Windblütler auf den Klimawandel reagieren? es gibt ein studie mit der referenz (Fitter and Fitter 2002) an die ich leider nicht ran komme. ich müsste diesen zusammenhang wissen, da sich ein teil meiner facharbeit mit pflanzen phänologie beschäftigt! Kann mir jemand helfen??

lg anika
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz