RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
petting
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
engelchen91



Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 4
Wohnort: wiehl

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2007 23:14    Titel: petting Antworten mit Zitat

hi leute...
ich hab ein ganz großes problem und brauch eure hilfe...!!
mein freund hat mich heut besucht (er wohnt weiter weg und wir sehen uns nich so oft)...wir hatten petting...das heißt...ich hab ihm einen runtergeholt und er hat mich gefingert.
nur ich weiß jetz nich ob ich schwanger sein kann,denn nachdem er gekommen war hatte ich sein sperma an meinen fingern...und mit denen war ich auch an meiner scheide! ich weiß,dass ich sich das total unaufgeklärt und dumm anhört...aba in dem moment hab ich einfach nich mehr drübernachgedacht...leider...
deshalb meine frage...wie lange können spermien an der luft überleben...?? viele sagen:nur ein paar sekunden...andere sagen mehrere stunden oda tage! was denn jetz?!
HILFT MIR BITTE!!! ich hab solche angst schwanger zu sein!!

danke schon mal im vorraus...

<<vanni>>
engelchen91



Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 4
Wohnort: wiehl

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2007 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

achja...ich nehm nich die pille...und ich war mit meinen fingern auch nich sofort an meiner scheide...das hat schon ein paar minuten gedauert!
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2007 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Als Naturwissenschaftler muss ich dir sagen, dass es möglich ist. Aber ich würde es eher als sehr unwahrscheinlich einstufen. Beim Lotto zu gewinnen ist aber auch unwahrscheinlich und trotzdem passiert es. Daher solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen, der sir sicherlich besser weiterhelfen kann.
Channi



Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2007 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Kla passiern kann das imma mal....aba uach ich halte es für sehr unwahrscheinlich das du jetz wirklich schwanger bist...

...aber mal was anderes?! Wie alt bist du wenn ich fragn darf?! Oder bis du je in deinem leben aufgeklärt worden?! weil ganz ehrlich...für mich iset nich nachvollziebar wie man so "unvorsichtig" sein kann,wenn man noch nich mal die Pille nimmt...naja...haste dann wohl in dem Moment nich dran gedacht...weil.....in solchen Situationen setzt ja dann meist das gehirn aus...

naja...ich hoffe jetz einfach mal für dich,das du nicht schwanger bist...solltes aber echt lieber zum Frauenarzt gehn und dich untersuchn lassen...aber nicht so lange warten...und vll...dir auch direkt die pille verschreiben lassen... Augenzwinkern

LG Channi
engelchen91



Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 4
Wohnort: wiehl

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2007 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich weiß wohl dass das scheiße von mir war so unvorsichtig zu sein...!!
aba jetzt kann ich es ja auch nich mehr ändern...

ich bin übrigens 16 und ich wurd aufgeklärt...aba das stimmt,dass das gehirn bei sowas meist ausschaltet... grübelnd

ja ich warte jetz erst ma bis ich meine nächste regel kriegen müsste... unglücklich
und wenn ich sie dann hoffentlich hab,geh ich sofort zum frauenarzt und lass mir die pille verschreiben...!
denn nochma wird mir sowas nich passieren...
Channi



Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2007 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

dann wünsch isch dia viel erfolg..... Thumbs up!

LG Channi Wink
engelchen91



Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 4
Wohnort: wiehl

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2007 16:28    Titel: Antworten mit Zitat

danköö =)
ja vlt hab ich ja glück Zwinkern
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges