RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Energiebereitstellung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel
Autor Nachricht
hel



Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07. Sep 2007 18:16    Titel: Energiebereitstellung Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich schreibe Klausur in Sportmedizin über das Thema: Energiebereitstellung unter unterschiedlichen Bedingungen bei unterschiedlichen Personen....

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, was ich mir darunter vorstellen kann....
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 07. Sep 2007 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Es gab erst vor kurzem schon 2 Threasds zu diesem Thema. Arbeite die am besten erst einmal durch und stell dann Fragen, die sich dir noch stellen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel