RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Gagolga
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 13. Sep 2007 22:59    Titel: Gagolga Antworten mit Zitat

Hi ihr,

so, damit die Bioboard-User diese nette Seite auch mitbekommen, stelle ich sie hier auch noch einmal vor. Smile

Habe bereits vor einigen Wochen dieses nette Interneträtsel gefunden.
Dabei gilt es, durch logisches Kombinieren, Suchen im Internet, ein wenig Allgemeinwissen und mit Hilfe kleiner Hinweise das Passwort zum nächsten Level zu finden.
Manche sind dabei relativ einfach heraus zu bekommen, andere dagegen sind echt schwere Nüsse.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr's euch ja mal anschauen:
http://www.gagolga.de/
(Ohne vorherige Registrierung könnt ihr allerdings nur "Gagolga - The beginnning" spielen (unter dem Menüpunkt "Riddle" kommt ihr zu den Rätseln) - das sind aber auch an die 300 Level. Ich bin dort gerade mal beim 36.!)

Viele Grüße,
Karon

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Sisko



Anmeldungsdatum: 03.07.2005
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 14. Sep 2007 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

"Bissle was zur Entspannung zwischendurch" naja wem`s gefällt.
für mich leider auf dauer deprimierend. ist aber nur meine meinung Augenrollen

_________________
Ist denn das trivial?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic