RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Gorter-Grendel Membranexperiment
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
.wired



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2007 17:07    Titel: Gorter-Grendel Membranexperiment Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich würde euch gerne fragen, ob ihr vielleicht Bilder von Gorter und Grendel habt, und ob ihr sie hier vielleicht posten könntet, denn ich habe mich bei g00gl3 halbtotgesucht...
Vielen Dank im Voraus.

MfG
.wired
madze



Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2007 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Von den personen oder dem Experiment?
.wired



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2007 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Nur von den Personen, das Experiment kenne ich ;> Danke sehr^^

MfG
.wired
madze



Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2007 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du mal in einem nicht Internetlexikon nachgeguckt?
Sprich Brockhaus usw...
.wired



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2007 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, sowas besitze ich leider nicht unglücklich Hast du denn einen? Und sind da Fotos von den beiden Forschern? Könntest du es dann vielleicht einscannen?? ^^ Hilfe Hilfe *ganz lieb frag*

MfG
.wired
madze



Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2007 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

In einer Bibliothek findet man immer Lexika Big Laugh
Tut mir leid, mein Scanner ist z. Zeit defekt unglücklich
.wired



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2007 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß, aber leider bin ich krank und hab vorerst keine Möglichkeit zur Bibliothek zu kommen... Und die Fotos bräuchte ich bis Donnerstag bzw. Freitag, je nachdem, wann ich wieder gesund bin... Ist zwar nur ne Bonusaufgabe vom Lehrer, weil er selbst auchkeine Fotos gefunden hat, aba naja... Wäre sehr nett, wenn noch jemand anders vielleicht die Fotos scannen könnte oder sonst irgendwie digitalisiert hier posten könnte Hilfe Hilfe Thumbs up! Big Laugh

MfG
.wired
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2007 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

ist das der Gorter den Du suchst ?

http://www.inghist.nl/Onderzoek/Projecten/BWN/lemmata/bwn1/gorter
.wired



Anmeldungsdatum: 16.10.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2007 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau das ist er !!! WOW vielen Dank, wie haste den denn gefunden?? Ich hab mich halbtotgesucht... Und das bei einem Nobelpreisträger -.- ^^.
Gibt es auch noch ein Bild von F. Gerter?? ^^
Vielen Dank nochmal !!

MfG
.wired
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2007 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

von Grendel hab ich auf die Schnelle nix gefunden, vllt. hast doch Glück in einer Bibliothek wie madze vorgeschlagen hat... das net kann auch nicht alles Zwinkern
madze



Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2007 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

das soll auch so bleiben!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges