RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Fluktuationstest!!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Genetik
Autor Nachricht
M4TTHI4S



Anmeldungsdatum: 14.11.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2007 19:28    Titel: Fluktuationstest!! Antworten mit Zitat

Hi nochmal
folgende aufgaben verstehe ich nicht und wäre sher schön wenn mir jemand die lösung posten würde;-)

1.Fluktuationtest erläutern
2.inwiefern erklärt diese test, dass man antibiotika über den ganzen zeitraum einnehmen muss?


ich bin inner 12 und lk
wäre cool wenn mir jeman heute noch helfen könnte

mfg matthias
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 14. Nov 2007 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Eigenleistung?

Zu Frage 1 kannst du zumindest einen Versuch unternehmen. Bei Frage 2 können wir dann helfen.
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2007 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verweise an dieser Stelle einfach mal auf unsere Forenregeln:
http://www.bioboard.de/topic,3022,-regeln-fuer-das-posten-hier-im-forum.html
(v.a. Punkt 4!)

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Genetik