RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Dürreschäden bei Fichte
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz
Autor Nachricht
Bene



Anmeldungsdatum: 19.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2008 14:50    Titel: Dürreschäden bei Fichte Antworten mit Zitat

hallo zusammen, ich habe da mal ne frage die ich mir selber nicht beantworten kann: Wie kommt es zu den frühjahreszeitlichen Dürreschäden bei der Fichte?
ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen.
vielen dank!
Bene
revilo



Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 19. Jan 2008 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

das ist ein eher allgemeiner artikel zum klimawandel und den auswirkungen auf die einheimische tier-und pflanzenwelt ... in einem absatz wird die fichte erwähnt ...
www.wwf.de/fileadmin/fm-wwf/pdf_neu/Klimawandel_Artenschutz_Deutschland.pdf
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz