RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Gradientenhypothese
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Cytologie
Autor Nachricht
ernst1000



Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 13. Feb 2008 19:48    Titel: Gradientenhypothese Antworten mit Zitat

Hab mal die frage was eig mit dieser Gradientenhypothese gemeint ist nirgends findet man was passendes dazu unglücklich denke das hat iwas mit genen zu tun kann mich aber auch irren
guybrush



Anmeldungsdatum: 08.01.2008
Beiträge: 36
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2008 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

also entweder geht es um Diffusion/Osmose oder um den Protonengradienten bei der Zellatmung/Photosynthese

Zuletzt bearbeitet von guybrush am 15. Feb 2008 00:06, insgesamt einmal bearbeitet
revilo



Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2008 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vermute auch, dass die Mitchell-Hypthese gemeint ist ... darunter müsstest du was finden :
Stichwort elektrochemischer Gradient, ATP-Synthese ...
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Cytologie