RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Hallo !
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Carsten



Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 6
Wohnort: viersen

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2008 19:02    Titel: Hallo ! Antworten mit Zitat

Hallo ich heiße Carsten bin 16 jahre alt unt interresiere mich sehr für wissenschaft !
hauptsächlich aber für :
-Chemie (mache es nicht nur Teoretisch sondern auch experimentell)
-Biologie (mache ich nur teoretich)
-Astronomie(pracktisch und Teoretisch)
-auch ein wenig für Physik

zusätzliche hobbys sind :
-Fossilien und mineralien sammeln
-Terraristik (halte 1,2 Rotkehlanolis und 1,1 leopardgecko)
-Aquaristik (halte in mehreren aquarien etwa 100 fische )
-wellensittiche
-freunde

jor warum habe ich mich hier angemeldet ?
weil mich das thema (Hauptsächlich : evolution ,genetik,cytologie ) sehr interresieren
und ich hier hoffe neue sachen lesen (lernen ) zu können oder anderen zu hälfen!

gruß
Carsten
Auchso ich bitte meine Rechtschreibefehler zu entschuldigen da ich eine rechtschreibschwäche habe !
ich bemüh mich aber

P.s : ich habe iCQ also ihr könnt mich auch da anschreiben nr. steht im Profil
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2008 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carsten,

herzlich willkommen im Forum! Wink

Das sind ja eine ganze Menge Hobbies, die du hast. Respekt! Thumbs up!
Leopardgeckos wollte ich mir auch mal anschaffen, letztlich sind es aber dann doch Rennmäuse geworden. Die sind einfach flauschiger. Zwinkern

Auf gute Diskussionen! Smile

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2008 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Carsten !

Herzlich willkommen im Bioboard Wink
Toll wenn sich jemand so wie Du für Naturwissenschaft interessiert und dann auch noch durch alle Fachrichtungen ... Zwinkern
Wg. Chemie kannst Du ja gelegentlich nebenan ins Chemikerboard reinschauen, Tips, Anregungen finden sich da immer und natürlich Antworten auf konkrete Fragen.
Wir probieren das auf der Bio-Schiene Grins und Du bist auch gerne eingeladen da mitzuwirken .
Grüße
N..
Carsten



Anmeldungsdatum: 20.02.2008
Beiträge: 6
Wohnort: viersen

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2008 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

@karon
danke jor sind Viele hobbys !
leos sind scon toll
aber rennmäuse sins auch toll
habe ein terrairium frei und überlege zurzeit obs den Wüstenrennmäuse oder ein schlange (kornatter ) rein soll !

@noctu
jor hatte auch vor mich noch im chemie forum anzummelden !
natürlich werde ich auch in der bioschiene meinen sempf dazugeben und oder fragen !


@ all
da fellt mir noch ein !
ich bin ja schüler !
und besuche die 10 klasse eines gymnasiums

gruß
Carsten
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic