RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
wirbelsäule - baukran
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie
Autor Nachricht
skippy



Anmeldungsdatum: 23.02.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2008 21:56    Titel: wirbelsäule - baukran Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
ich hätte mal eine frage zur statik der wirbelsäule und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
man kann die wirbelsäule zusammen mit der rückenmuskulatur und bandsicherung mit einem baukran vergleichen...aber irgendwie verstehe ich den vergleich nicht so wirklich... na ja
kennt vielleicht jemand diesen vergleich und kann mir weiterhelfen??
lieben gruß,
skippy
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2008 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen im Forum! Wink

Diesen Vergleich kannte ich bisher noch nicht. Per Google habe ich allerdings diese Seite gefunden:
http://www2.hu-berlin.de/biomechanik/Spinewatchers/Grundlagen/sp_gru_anat_muskel.htm
Vielleicht hilft dir die ja weiter.

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie