RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Seminarkurs!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Fat Rat



Anmeldungsdatum: 21.10.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07. Apr 2008 01:12    Titel: Seminarkurs! Antworten mit Zitat

Also, ich bin Oberstufenschüler aus Baden-Württemberg und arbeite zur Zeit fleißig an meinem Seminarkurs (für alle, die nicht wissen, was das ist: Seminarkurs ist eine selbstständige Gruppenarbeit, die sich über ein Jahr erstreckt und dementsprechend Gewicht besitzt, man kann mit ihr z. Bsp. die mündliche Abiturprüfung ersetzen). Ich und meine Teamkollegen haben dabei eine Umfrage erstellt und online gestellt. Nun kommt die Bitte an alle, die auch gern über Dinge nachdenken, die nichts mit Biologie zu tun haben: Helft uns dabei und beantwortet diese. Sie ist nicht lang (nur 8 Fragen) und die Sache ist in 5 Minuten erledigt! Hier der Link:
http://129.143.232.150/phpwcms/index.php?aid=217

Danke schon mal im Voraus!

Roman Sakson
WissenXtreme



Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 08. Apr 2008 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

habe abgestimmt, aber ist ja schon was umständlich^^
Ein paar Fragen hätten besser formuliert sein können XD Na ja viel Erfolg
Fat Rat



Anmeldungsdatum: 21.10.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2008 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir!

Ich weiß, es ist etwas umständlich, aber das Programm wurde dafür auch nicht gedacht, das war eine Art "Vergewaltigung" meinerseits, da ich der admin bin. Wir wollten halt eine Seite, die stark besucht ist.
Ich habe nur einen Teil der Fragen selbst formuliert Zunge raus
DrunkenDevil



Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2008 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

hahaha
Wird der Sport von der Politik zur Stärkung der Macht missbraucht?
Ja! 50%
Nein! 50%
was für eine ausagekräftige Auswertung Big Laugh
insgesamt nette Fragen, das einzelnde Bestätigen nervt etwas!
Good Luck hierfür!
Fat Rat



Anmeldungsdatum: 21.10.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2008 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

@DrunkenDevil Danke Dir!

Auch allen anderen, die teilnahmen, sei an dieser Stelle nochmals gedankt! Aus Zeitgründen müssen wir nun leider zur Auswertung schreiten, also entferne ich die Umfrage jetzt. Bitte nicht mehr teilnehmen!

Edit:
Dann schließe ich das Thema einfach.
Grüße, Karon
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic