RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Endlich..................
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Scherin



Anmeldungsdatum: 02.05.2004
Beiträge: 28
Wohnort: Aegypten

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2004 14:20    Titel: Endlich.................. Antworten mit Zitat

Also die Pruefung ist vorbei ......nach einer Stunde gehen wir wieder in die Schule , um unsere Noten zu wissen
Erstens einen riesigen grossen Dank fuer chefin ...ohne dich haette ich echt vieles nicht gewusst insbesonders dass ich unter Zeitdruck stand....
Die Pruefung war nicht sehr gut aber es geht ....ich erhielt eine Aufgabe ueber die motorische Endplatte , eine Frage konnte ich nicht beantworten
manchmal sprach ich ueber Sachen , dann unterbricht er mich und bringt mich wieder in der richtigen Richtung ......es war nicht gut
Ich sprach laut , war selbstbewusst wenigstens aber der Lehrer der war heute nicht hilfsbereit ...hat die ganze Zeit so schlimm geschaut böse ( vieleicht liegt das an meine Antworten ) weiss ich nicht grübelnd .....
also ich hab die letzte Stunde schon genug geweint ich warte noch auf die Note und sage dir bescheid chefin.......meine Email adresse hab ich auch frei gegeben .....ich versuchte einmal dir eine Email zu schicken aber konnte nicht vielleicht kannst du mir eine schicken damit ich sofort " reply " kann ok?? ich moechte dir ueber unser System erzaehlen und dir auch fotos unseres Abschlusses schicken , der am naechsten Donnerstag stattfinden wird...................ok chefin bis dann
ich geh jetzt in die Schule
traurig ciao

_________________
shipsy
chefin
Organisator


Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 1549
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2004 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Scherin, habe dir eine mail geschickt. Meld dich doch mal bei mir, ja? Würde mich echt wirklich freuen. Den Rest machen wir ohne Forumsöffentlichkeit aus. Kuss
Ich hab heute den ganzen Tag an dich gedacht.
Liebe Grüsse
chefin

_________________
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht machtlos
chefin
Organisator


Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 1549
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2004 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

@alle Interessierten: Scherin hat ihre Prüfung gut geschaftt und bereitet sich jetzt auf ihre Abifeier vor. Prost
Herzlichen Glückwunsch, Scherin, auch noch einmal an dieser Stelle. Kuss

_________________
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht machtlos
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: 20. Mai 2004 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch! Prost :] Tanzen

Gruß,
Thomas
Scherin



Anmeldungsdatum: 02.05.2004
Beiträge: 28
Wohnort: Aegypten

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2004 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeeeeeeeeeeeeeee Kuss
also vielen vielen Dank fuer diese tolle site ich finde sie echt toll......und unser Abifeier war toll , hat allen sehr gefallen Augenzwinkern
gestern war unser Abiball war auch gut .................. Tanzen
ok (chefin hab dir noch ein email geschickt )
ciao

_________________
shipsy
ramirez



Anmeldungsdatum: 23.03.2004
Beiträge: 14
Wohnort: ZNS

BeitragVerfasst am: 22. Mai 2004 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht etwas verspätet, aber von mir auch

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :] und Gott Respekt!

_________________
Physik ist die Lehre des Todes, doch Biologie die des Lebens!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Endlich Interim Manger gefunden 0 Marten21 1047 19. Jul 2021 15:47
Marten21 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Endlich Interim Manger gefunden 0 Marten21 1047 19. Jul 2021 15:47
Marten21 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Endlich Interim Manger gefunden 0 Marten21 1047 19. Jul 2021 15:47
Marten21 Letzten Beitrag anzeigen