RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Steinzellen der Heidelbeere
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Cytologie
Autor Nachricht
Mel



Anmeldungsdatum: 19.04.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2008 17:58    Titel: Steinzellen der Heidelbeere Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum!

Hab Euch grad im Netz entdeckt und bin begeistert, daher hab ich mich gleich mal bei Euch angemeldet Zwinkern .

Hätte allerdings auch schon mal ne Frage am Anfang. Hat jemand ein mikroskopisches Bild von Heidelbeersteinzellen bzw weiß wo ich sowas im Netz finde? Bräuchte dies sehr dringend, da wir dies zeichnen müssen.
Hab zwar schon das Netz durchgesucht und auch spezielle Biobücher (Mikroskopisch-Botanisches Praktikum von Nultsch und Botanik von Strasburger). Leider finde ich zwar Steinzellen, aber nicht speziell ein Bild/Bilder der Heidelbeersteinzellen, die sich ja von den anderen ein Stück unterscheiden sollen (studiere Pharmazie und unser Dozent ist sehr kleinlich, deshalb brauch ichs ganz genau unglücklich )

Hoffe mir kann irgendwer helfen. Bin schon am Verzweifeln.

Vielen lieben Dank schon mal für Eure Hilfe und noch ein schönes Wochenende!
DrunkenDevil



Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2008 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Mel,
ich bin mir überhaupt nicht sicher, weil ich einfach keine Ahnung von Steinzellen hab, aber ich hab zumindest mal gegoogelt!
Im Gegensatz zu dir, bin ich vielleicht fündig geworden(warscheinlich aber doch eher nicht?)

http://www.picsearch.de/info.cgi?q=Vaccinium%20myrtillus%20&id=pwRFZtaxLpXrh_2dJp82hrhEZWe58ged5RglN17c94Y&opt=%26cols%3D4
bzw
http://www.picsearch.de/info.cgi?q=Vaccinium%20myrtillus%20&id=GeSOLE32jRzTHn2JkTaUOZ8OIiKly0Xe6uQDRC-01Es&opt=%26cols%3D4

Mit besten Grüßen!

_________________
Brot für die Welt - Kuchen für mich!
Mel



Anmeldungsdatum: 19.04.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2008 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Thumbs up! !

Irgendwie funktioniert die Emailbenachrichtigung bei mir net, wenn ne Antowort auf meine Frage geschrieben wird. Weiß jemand, ob man das irgendwo einstellen muss? Hab nur unten am Ende geklickt, bei antworten bitte per Email benachrichtigen... grübelnd
DrunkenDevil



Anmeldungsdatum: 14.04.2008
Beiträge: 26
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2008 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

also die Bilder sind die richtigen? *freut mich*
also wenn du deine richtige Email-Addresse angegeben hast, dann einfach auf "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" unten 1x klicken und es funktioniert - bei mir zumindest...

_________________
Brot für die Welt - Kuchen für mich!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Cytologie

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Steinzellen 0 Steini 2974 17. März 2010 11:34
Steini Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Steinzellen 0 Steini 2974 17. März 2010 11:34
Steini Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Steinzellen 0 Steini 2974 17. März 2010 11:34
Steini Letzten Beitrag anzeigen