RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Was ist die Schädelbasisknickung..
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie
Autor Nachricht
Bio-Fiffy



Anmeldungsdatum: 23.04.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2008 12:04    Titel: Was ist die Schädelbasisknickung.. Antworten mit Zitat

..und inwiefern ist sie eine Voraussetzung für die orthograde Rumpfhaltung des Menschen?

Habe das in meinen Aufzeichnungen gefunden. Daneben steht in Klammern "Verlagerung des Foramen magnum von occipital zur Schädelbasis"

Kann mir das jemand erklären/übersetzen? Augenzwinkern

Ich würde mich freuen! Wink
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2008 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hilft dir das weiter?

Google Books

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie