RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Dichteanomalie
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz
Autor Nachricht
schnube



Anmeldungsdatum: 07.11.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2008 15:32    Titel: Dichteanomalie Antworten mit Zitat

Hi,
hab ein kleines Problem mit einer Hausaufgabe. Hab das Thema einfach mal Dichteanomalie genannt, da ich das Thema erst im Unterricht hatte. Dazu haben wir eine Hausaufgabe bekommen.
Dichteanomalie hab ich soweit erstmal verstanden!!!

So jetzt habe ich eine Hausaufgabe bekommen, die bissl kompliziert ist!!
Hier der Link: http://www.bilder-hochladen.net/files/6rcj-1-jpg.html

Die Fragen a und b habe ich schon nur bei c sehe ich nicht durch oder kann dies nicht beantworten, würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!!!!

LG schnube
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz