RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Plasma - Entwirrung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Cytologie
Autor Nachricht
X-Style



Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 09. Nov 2008 17:34    Titel: Plasma - Entwirrung Antworten mit Zitat

Hi,

ich schreibe übermorgen eine Bioklausur (11. Klasse | 1. Klausur Augenzwinkern und bin total verwirrt, weil es halt soviel Stoff ist, den ich lernen muss.

Eine Verwirrung, löst das Plasma aus. Wir schwirren soviele Begriffe im Kopf, wie Cytoplasma, Protoplasma,...Äußere Plasma, innere Plasma ????
In der pflanzlischen Zelle gibt es ein Plasmatyp, in der tierischen Zelle wiederrum nicht...

Könnt ihr mir wohl (auf einem 11. Klasse Stand) ein paar gundsätzliche Plasma-Dinge erklären? Google und andere Seiten haben meien Verwirrung nur noch verstärkt, weil es halt nicht auf meiner Wissensbasis ausgelegt ist unglücklich
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Cytologie