RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
karpfengröße
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie
Autor Nachricht
FatRandy



Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 152
Wohnort: in der nähe von zweibrücken

BeitragVerfasst am: 07. Dez 2008 13:20    Titel: karpfengröße Antworten mit Zitat

ich weis eigentlich sollte ich soetwas wissen aber ich finds einfach in keinem buch^^ mein vater und ich streiten uns gerade darüber wie alt unsere graskarpfen im gartenteich sind. ich habe sie auf ca. 10 cm gemessen. ich weis dass karpfen wachsen bis sie sterben desshalb wachsen sie zu keiner lebenszeit schneller, richtig? desshelb glaube ich dass sie erst ungefähr 1 jahr (plus minus) sind.
könnt ihr mir helfen?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie