RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Gleichungen für zyklischen und nicht zyklischen e-Transport
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel
Autor Nachricht
hollybrook



Anmeldungsdatum: 23.04.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2009 13:26    Titel: Gleichungen für zyklischen und nicht zyklischen e-Transport Antworten mit Zitat

Hallo

Ich hab von meinem Bio-Lehrer (Bio-Grundkurs) die Hausaufgabe bekommen Teilgleichungen der Photosynthese aufzustellen. Für die Photolyse habe ich das schon geschafft nur die e-Transporte bereiten mir noch Probleme weil ich leider nich darauf komme was meine Ausgangsstoffe sind und was meine Produkte. Ich bin nur soweit, dass beim zyklischen e-Transport irgendwie nur ATP raus kommt und beim nicht-zyklischen zusätzlich noch NADPH/H.
Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel