RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
blutbild
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel
Autor Nachricht
FatRandy



Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 152
Wohnort: in der nähe von zweibrücken

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2009 06:29    Titel: blutbild Antworten mit Zitat

also ich habe das letzte mal ein bultbiöld gemacht und es gestern vom arzt bekommen. da ich einige begriffe nicht verstehe wollte ich euch hier mal fragen ob ihr mich helfen könnt:
1. hämatorkit (muss ja was mit dem blutfarbstoff zu tun haben)
2. anti-HAV(hepatitis a ak) da habe ich noch beim ergebnistest 20.01 stehen
3.anti-HB das ist bei mir irgentwie positiv
4.und dann noch das wort serologi...( steht hinter befundsinterpretation hepatitis a/b/c

wäre nett wenn ihr mir helfen würdet, danke schonmal
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2009 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

der Hämatokrit beschreibt das Verhältnis von festen Bestandteilen ( Zellen + Blättchen ) und und flüssigem Plasma in % ausgedrückt.

Bei den anderen Werten , sprich da bitte nochmal mit Deinem Arzt dass er Dir die Abkürzungen u. Befunde erklärt - bei ( konkret ) medizinischen Fragestellungen können wir hier keine Stellung nehmen, bitte hab hierfür Verständnis.

Gruß,
N.



... und auch closed.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel