RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bienenvortrag
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie
Autor Nachricht
Nikita
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2009 19:28    Titel: Bienenvortrag Antworten mit Zitat

Hi Big Laugh ich soll bis morgen enen vortrag üba beienen halten hab das leider komplett vergessn xD und jetzt bin ich gleich noch verabredet *g* kann mir wer helfen? Big Laugh Hilfe
Nikita
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2009 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

keiner daa der was dazu weiß? weinen Hilfe
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2009 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, das hier kann dir helfen:

Klick

Augenrollen

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Nikita
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Mai 2009 21:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich hab doch schon gesagt das ich keine zeit habe besuch is grade da!
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2009 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wirst du deinen Vortrag wohl leider nicht halten können. unglücklich

Es gibt hier sicherlich keinen, der dir einen fertigen Vortrag liefert!
Und erst recht nicht um die Uhrzeit, so "rechtzeitig" vor dem Vortragstermin und mit sooo viel Eigenleistung von dir... Augenrollen

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Nikita
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Mai 2009 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

super, jetz hab ich darauf wirklich ne 6 bekommen und steh nurnoch kanpp 4, vieln dank auch ^^.^^
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 08. Mai 2009 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Da tragen wir keine Schuld dran. Das hast du alleine zu verantworten.
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
FlowerFreak



Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 09. Mai 2009 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind ja nicht da , um dir deine Hausaufgaben zu machen ....
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie