RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
fotosyntese
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel
Autor Nachricht
FatRandy



Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 152
Wohnort: in der nähe von zweibrücken

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2009 15:42    Titel: fotosyntese Antworten mit Zitat

also ich weis zwar wie alles da funktioniert und so aber ich suche ncoh eine möglichst einfache erklärung zur licht und dunkelreaktion
also wenn jemand eine internetseite kennt wo dies der fall ist dann wäre ich wirklich sehr dankbar wenn ihr mir diese posten könntet.

danke schonmal im voraus
mfg:randy
madze



Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2009 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, also ich tendiere eher zur "ex libri" MEthode. Nimm dir den Campbell und lies dir das da durch. Ich kann aus Erfahrung sagen, dass der Campbell definitiv die beste Anlaufstelle ist wenn es darum geht biologische Dinge zu verstehen.
MfG Madze
FatRandy



Anmeldungsdatum: 27.10.2008
Beiträge: 152
Wohnort: in der nähe von zweibrücken

BeitragVerfasst am: 08. Jun 2009 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

ok vielen dank das werd ich dann wohl machen^^
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel