RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Modelmaße
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Lola
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 15:25    Titel: Modelmaße Antworten mit Zitat

Hi, Wink
wir müssen für die Schule wissen, wie dünn ein Kindermodel mit 160cm(ca. 13 Jahre) sein muss und welche Maße das Model haben muss(und wofür stehen sie Big Laugh ).
Kann mir jemand bitte helfen???
Lola Hilfe
Lola
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Erde an Bio Board, Erde an Bio Board!
Schreibt mir mal bitte jeman zurück??? unglücklich
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2009 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bioboard an Lola !

Wir sind keine Hausaufgabenmaschine die innerhalb 10min eine Antwort ausspuckt ...
Und das Ganze hab ich noch "Off-Topic" verschoben !

Gruß,
N.
frühlingszwiebel



Anmeldungsdatum: 07.07.2009
Beiträge: 13
Wohnort: Aachen

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2009 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mir nicht sicher, ob hier jemand darüber bescheid weiß. es gibt bestimmt model-foren... vielleicht bist du mit deiner frage da besser aufgehoben. ansonsten hilft erstmal meistens auch die berühmteste aller suchmaschinen weiter Augenzwinkern

lg frühlingszwiebel
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic