RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Brechsucht
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel
Autor Nachricht
Megan
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Aug 2009 15:16    Titel: Brechsucht Antworten mit Zitat

Hi,
Ich wollte mal fragen was die Gefahren bei der Brechsucht sind und wie die Leute die unter Brechsucht leiden sich zum kotzen bringen... Und warum, nehmen sie denn damit soviel (zuviel???) ab?
Gruß, Missy Zwinkern
Megan
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Aug 2009 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

Em, isst überhaupt noch jemand da??? weinen
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 02. Aug 2009 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Megan !

... die Antworten kommen doch nicht wie auf Bestellung aus der Hausaufgagenmaschine .....

Schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bulimie
bei "Merkmale u. Symptome" im letzten Viertel stehen die Hauptgründe.
Wg. dem Abnehmen da überleg mal , wo sollen die Nährstoffe herkommen wenn die Person die Nahrung wieder erbricht ... der Körper geht dann an seine Reserven .
Megan
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Aug 2009 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Noctu!!! Grins
Gruß, Megan
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel